Logolo Logopädie
einfache SpracheWillkommen
Wir sind Logolo Logopädie.
Wir helfen Menschen, die Schwierigkeiten mit
Sprache, Sprechen, Stimme oder Schlucken haben.
Was ist Logopädie?
Logopädie ist Sprach- und Sprech-Therapie.
Ein Arzt muss zuerst eine Verordnung geben. Dann können Sie zu uns kommen.
Unsere Angebote
Für Kinder & Jugendliche
Wir helfen Kindern beim Sprechen und Verstehen.
Wir stärken Sprache und unterstützen beim Lernen.
Für Erwachsene
Auch Erwachsene können Hilfe bei Sprache, Stimme oder nach Krankheit bekommen.
Sprechen & Stimme
Wir helfen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Stimme oder beim Sprechen haben.
Analyse & Beratung
Wir schauen genau, welche Schwierigkeiten Sie haben.
Wir beraten Sie, wie die Therapie wirkt.
Wie läuft die Behandlung ab?
- Sie bringen eine Verordnung vom Arzt mit.
- Wir besprechen zuerst Ihre Situation.
- Dann machen wir eine Untersuchung.
- Danach beginnt die Therapie.
Unsere Orte
Sie finden uns an mehreren Orten in Berlin:
• Praxis Lichtenberg Nord
• Praxis Lichtenberg Süd
• Praxis Pankow
• Praxis Bernau bei Berlin
Kontakt
Telefon:
E-Mail:
anmeldung@logolo-logopaedie.de
Termin vereinbaren
Sie können online oder per Telefon einen Termin machen.
Wichtige Infos
• Therapie ist auf Verordnung vom Arzt.
• Wir beraten Sie gern vor der Therapie.